Radtouren vor der Haustür

Home

Tour 1

Tour 2

Tour 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder der öfter draußen ist, kennt ein paar gute Radtouren.

Je nach Anspruch und Geschmack kann man schnell mal abends nach der Arbeit ein oder zwei Stunden fahren oder auch einen ganzen Tag unterwegs sein. Schön ist es, wenn man von den Autos nicht zu sehr belästigt wird, der Weg gut ist und wenn's mal weiter wird man vielleicht noch was essen oder trinken kann.

Ich möchte Ihnen hier drei Tagesradtouren vorstellen, die ich zusammen schon mit Freunden gestestet habe und die die oben genannten Kriterien erfüllen.

 

        Tour 1: Eberswalde - Schiffshebewerk- Bad Freienwalde- Falkenberg- Eberswalde

        Tour 2: Joachimsal - Glambeck - Wolletz - Altkünkendorf - Althüttendorf

        Tour 3: Eberswalde - Sandkrug - Liepe - Eberswalde (2 Varianten möglich)